• Jobs Job bei Kownatzki GmbH & Co. KG

Kownatzki GmbH & Co. KG

Wehr

Wehr

Leiter Qualitätssicherung (QS) (m/w) Kownatzki GmbH & Co. KG Wehr Verantwortung für die Qualitätssicherung und Mitarbeit in der operativen Qualitätssicherung; Führung der Mitarbeiter im Team Qualitätssicherung; Analyse und Auswertung von Prüfergebnissen aus der Qualitätssicherung; Unterstützung.

Die Firma Ist Ein Führendes Unternehmen Für Die Herstellung Von Geometrisch Und Qualitativ Anspruchsvollen Teilen Der Antriebstechnik - Spitzentechnologie Im Bereich Zahnräder Und Antriebselemente In Diesem Spezialgebiet Gehört Das Unternehmen Zu Den Leistungsstarken Und Expandierenden Herstellern In Der Antriebstechnik Die Hohe Technische Kompetenz Ist Die Basis Für Die Marktposition Des Unternehmens Immer Einen Schritt Voraus Und Mit Modernen Fertigungsmöglichkeiten Beliefern Wir Unsere Kunden In Der Industrie Sowohl Mit Einzelteilen Als Auch Mit Serienprodukten Zur Sicherstellung Eines Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Einen Leiter Qualitätssicherung (qs) M/w Ihre Aufgabe: Verantwortung Für Die Qualitätssicherung Und Mitarbeit In Der Operativen Qualitätssicherung Führung Der Mitarbeiter Im Team Qualitätssicherung Analyse Und Auswertung Von Prüfergebnissen Aus Der Qualitätssicherung Unterstützung Bei Qualitätsvereinbarungen Mit Kunden Und Lieferanten Erstellen Von Prüf- Und Arbeitsanweisungen Verwalten Von Prüfprotokollen Kommunikation Mit Kunden/lieferanten Die Anforderungen: Technische Ausbildung Im Metallbereich Mit Zusatzausbildung Zum Meister Oder Techniker Erfahrung In Qualitätstechniken Und Weiterbildungen In Diesem Bereich Wären Von Vorteil Technische Kenntnisse In Der Metallverarbeitung Umgang Mit Meßmittel Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wären Von Vorteil Kenntnisse Qualitätsmanagement Nach Iso 9001 Ms-office- Und Erp-kenntnisse Kenntnisse Der Verzahnungstechnik Wären Von Vorteil Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Metallbaumeister Meister Techniker Metall Leiter Qualitätssicherung Schlosser Betriebsschlosser Zerspannungstechniker Industriemechaniker Mechaniker Metallfacharbeiter Anlagenmechaniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Metallbauer Qualitätsmanagement Quality Management Leiter Qualitätssicherung (QS) (m/w) Verantwortung Für Die Qualitätssicherung Und Mitarbeit In Der Operativen Qualitätssicherung Führung Der Mitarbeiter Im Team Qualitätssicherung Analyse Und Auswertung Von Prüfergebnissen Aus Der Qualitätssicherung Unterstützung Wehr Metallbaumeister Meister Techniker Metall Leiter Qualitätssicherung Schlosser Betriebsschlosser Zerspannungstechniker Industriemechaniker Mechaniker Metallfacharbeiter Anlagenmechaniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Metallbauer Qualitätsmanagement Quality Management

Leiter Qualitätssicherung (QS) (m/w)
   Kownatzki GmbH und Co. KG (Wehr)

Leiter Qualitätssicherung (QS) (m/w)
   Kownatzki GmbH und Co. KG (Wehr)

Zimmerer (m/w/d) - Holzbau
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Rödelheim)